Herzlich willkommen zu den Alpen!

Started by Kaesekopf, January 09, 2013, 02:54:46 AM

Previous topic - Next topic

Heinrich

Schaff Recht mir Gott und führe meine Sache gegen ein unheiliges Volk . . .   .                          
Lex Orandi, lex credendi, lex vivendi.
"Die Welt sucht nach Ehre, Ansehen, Reichtum, Vergnügen; die Heiligen aber suchen Demütigung, Verachtung, Armut, Abtötung und Buße." --Ausschnitt von der Geschichte des Lebens St. Bennos.

Gottmitunsalex

Danke Heinrich
Ich verwende selten in anderen Foren. Ich mag SD. Es gibt viele gute Leute hier.
Aber, wie in der Kirche, viele, nicht "alle".

"Nothing is more miserable than those people who never failed to attack their own salvation. When there was need to observe the Law, they trampled it under foot. Now that the Law has ceased to bind, they obstinately strive to observe it. What could be more pitiable that those who provoke God not only by transgressing the Law but also by keeping it? But at any rate the Jews say that they, too, adore God. God forbid that I say that. No Jew adores God! Who say so? The Son of God say so. For he said: "If you were to know my Father, you would also know me. But you neither know me nor do you know my Father". Could I produce a witness more trustworthy than the Son of God?"  St. John Chrysostom  Sunday Homily

"The two goals of the Jews: The universal domination of the world and the destruction of Catholicism, out of hatred for Christ" --Mgr. Jouin

Melkite

Ungarnisch ist eeine interessante Sprache.  Aber, ist Katyn nicht eine polnische Stadt? 

Heinrich

Quote from: Melkite on January 13, 2013, 06:50:49 AM
Ungarnisch ist eeine interessante Sprache.  Aber, ist Katyn nicht eine polnische Stadt?

Ich glaube, dass Katyn eine Gegend in Polen ist.
Schaff Recht mir Gott und führe meine Sache gegen ein unheiliges Volk . . .   .                          
Lex Orandi, lex credendi, lex vivendi.
"Die Welt sucht nach Ehre, Ansehen, Reichtum, Vergnügen; die Heiligen aber suchen Demütigung, Verachtung, Armut, Abtötung und Buße." --Ausschnitt von der Geschichte des Lebens St. Bennos.

Katyn

Nr. Katyn ist ein Stadtteil von Smolensk in Russland.
Do we walk in legends or on the green earth in the daylight?

zork

Quote from: Kaesekopf on January 10, 2013, 09:14:57 PM
Quote from: Heinrich on January 10, 2013, 08:00:58 PM
Quote from: Kaesekopf on January 09, 2013, 02:54:46 AM
Wilkommen zu den Alpen.

Bitte hier KEIN englisch! 

Vielen Dank!

WIllkommen in die Alpen

Shows you how little I know.  :'(

Ich mache dieses den gleichen Fehler häufig auch...
Christus vincit, Christus regnat, Christus imperat.