Spam Alarm!

Started by Heinrich, October 11, 2018, 09:32:00 PM

Previous topic - Next topic

Heinrich

Hiermal sehen:

Es reagiert sich so Quora zu meinem Antwort: Genesis 11:1:


Quora
Das Quora Moderationsteam hat Dir eine Nachricht geschickt
Quora Moderation
Hallo,

Einige Deiner neuesten Inhalte (Antwort von David Helseth auf Warum kann es keine universelle Sprache auf der Welt geben?) scheinen Quoras Richtlinien zu Spam zu verletzen:

Auf Quora ist Spam definiert als eine oder mehrere Fragen, Antworten oder Posts, deren Zweck es scheinbar ist, Traffic auf externe kommerzielle Seiten zu leiten und die wenig oder keinen Wert für die Quora Community haben.

Beachte, dass auch dann, wenn Du nicht beabsichtigt hattest, eine Spam-Frage zu stellen, Fragen die vor allem Spam-Inhalte anziehen, ebenfalls gelöscht werden können, weil sie Spam-Antworten erhalten.

Wenn zukünftige Beiträge nicht diesen Richtlinien entsprechen, kannst Du vom Bearbeiten auf Quora gesperrt werden. Weitere Informationen:
Wie definiert Quora Spam? Welche Konsequenzen hat es, wenn man auf Quora spammt?
Welche Fragen sind auf Quora nicht erlaubt? Wie lautet Quoras Richtlinie zum Löschen von Fragen?
Wie lautet Quoras Richtlinie zur Offenlegung von Zugehörigkeiten in Antworten?
Schaff Recht mir Gott und führe meine Sache gegen ein unheiliges Volk . . .   .                          
Lex Orandi, lex credendi, lex vivendi.
"Die Welt sucht nach Ehre, Ansehen, Reichtum, Vergnügen; die Heiligen aber suchen Demütigung, Verachtung, Armut, Abtötung und Buße." --Ausschnitt von der Geschichte des Lebens St. Bennos.